Über uns

Du musst nicht ein Problem haben um HUMAN zu sein. Aber wenn du welche hast, sind wir für dich da. Wir würden uns sehr auf dein Kommen freuen, egal aus welcher Ecke du auch kommen magst. Wir treffen uns in der Regel jeden Dienstag um 13:00 Uhr in der Gemeinde Winklern. Du bist herzlich dazu eingeladen, mit uns zu arbeiten, zu diskutieren und zu versuchen Probleme zu lösen.

Unsere Mitglieder stammen Großteils aus dem Oberkärntner Raum und aus Osttirol. Wir haben uns zur Aufgabe gemacht unsere Probleme selbst in die Hand zu nehmen und uns gemeinsam in schwierigen Situationen zu stärken. Niemand ist hoffnungslos verloren. Es gibt keine Ausnahmen. Ich zitiere Viktor Frankl - "Die Welt ist nicht heil, aber wir können sie heilen."

Integration jeden Alters

Psychische Krankheiten, gar sämtliche Probleme kennen kein Alter, keine Klassen oder Hautfarbe. Sie kennen keine Armut oder Reichtum, sie erreichen dich oft ganz unverhofft, gerade in dem Moment wo du es am wenigsten erwartest. Wir haben Erfahrung, Engagement und die Leute, die auf deine Probleme richtig reagieren können. Also nütz diese Chance früh genug. Sie kann dir viel Ärger ersparen. Ich mag sogar sagen, Leben retten. Teile deinen Schmerz, deine Freude und deine Verständnis mit uns.

Jimdo

You can do it, too! Sign up for free now at https://jimdo.com/