Konzepte, Lösungen und Beschäftigungen

Wir alle sind, ob nun gesunde oder kranke Menschen, gleich zu behandeln. Wir sind weder schlechter noch besser. Wir sind vielleicht ein wenig anders. Doch auch wenn du vor den Augen eines Arztes "gesund" bist, bist du dennoch ein wenig anders als alle anderen. Und das sind wir mit unseren psychischen Problemen und Erkrankungen eben auch. Lediglich ein wenig anders. In diesem Teil der Webseite wollen wir Ansätze zu Lösungen, aber auch Konzepte liefern, wie wir auf solche Krankheiten reagieren. Für manchen mag dies etwas verwunderlich aussehen. Kann ja sein, dass es sogar etwas befremdend auf dich wirkt. Sei dennoch gewiss, anders zu sein, ist mit all seinen Ecken und Kanten dennoch etwas ganz Besonderes. Lass dich einfach darauf ein. Spiel vielleicht sogar gleich mit.